Fensterbau Frontale Bilder

Aktuelles

Fensterbau Frontale 2018: die Bilder

Vorstellung vom neuen PIT L (Lift) und PIT F (Fusshebel) grosser Erfolg  

Vom 21. bis zum 24. März fand in Nürnberg, Deutschland, die grösste Messe für Fenster-/Türenbau und Montage statt, die Fensterbau Frontale 2018. In Halle 3 war der FMTools Vertriebspartner RYKO Arbeitsplatz-Einrichtungen und Fensterbau-Maschinen mit einem beeindruckenden Stand vertreten. Hier war FMTools eingeladen die neue PIT Produktlinie dem weltweiten Publikum vor zu stellen, was auf riesiges Interesses gestossen ist.

Der PIT L und PIT F wurde während der ganzen Messe  von RYKO, Türengalerie Schlüter und FMTools Mitarbeiter an hunderte Interessenten aus Europa, Nord und Süd-Amerika, Asien und Australien vorgestellt und vorgeführt. Kunden konnte auch selber einen Fensterflügel einhängen und heben, und alle waren begeistert. Unsere Absicht eine Fenster- und Türenmontage Lösung auf den Markt zu bringen, welche Kostengünstiger, Schneller und Leichter ist, wurde so von Kunden aus aller Welt bestätigt.

Unterstehende Bilder illustrieren den Messeauftritt von der RYKO GmbH, von der Schlüter & Schlüter GbR und von der FMTools GmbH. Weitere Bilder finden Sie auf unsere Facebook-Seite.

Schweizer Kundschaft wird von FMTools direkt betreut; Deutsche und internationale Kunden werden von unseren Partnern RYKO GmbH und Schlüter & Schlüter GbR bedient.